Jazztrio Moonra

Worldjazz

Das World-Jazztrio MOONRA reist seit Jahren in einer Karawane verschiedener Musikstile - im Gepäck Jazz, Blues, Folk und World-Music. Inspiriert wurden die Musiker durch ihre Reisen und im intensiven Dialog mit Musikern aus Amerika, Afrika und Asien. MOONRA um den Münchner Multibläser Martin Seeliger und die Sängerin sowie Percussionistin Angelika Vizedum tourt seit 30 Jahren. Jeder Song ihres großen Repertoires führt in eine neue Landschaft - die Musik ist perkussiv und tanzbar, dann wieder poetisch mit der Magie des Unvorhersehbaren. Am Piano mit dabei ist Volker Giesek - Dozent der Jazzschool München, Songwriter, versierter Begleiter und kreativer virtuoser Improvisator.

• 18. September 2024, 20:00 Uhr

Vollmondkonzerte im Klosterhof:

Immer wenn der Vollmond mit seiner Pracht hoch über den Bergen steht, öffnen wir unsere Türen für Live-Konzerte. Musikalische Überraschungen im Wellnesshotel mit Live Musik - auch das erwartet unsere Gäste im Klosterhof.

Eintritt für Hotelgäste: kostenfrei

Eintritt für externe Besucher: EUR 19,- inkl. Aperitif

Die Tickets sind im Klosterhof oder an der Abendkasse erhältlich.

Bitte um telefonische Reservierung unter +49 8651 98250

Martin Seeliger: saxes, flutes, didgeridoo, vocals

Angelika Vizedum:  vocals, percussion, comp.

Volker Gisek: piano, vocals

Foto: Christoph Knoch