Pepe Auer und Anda Tenschert

Jazz Bassklarinette meets Piano Groove

Dienstag 19.02.2019

Pepe Auer und Anda Tenschert

Pepe Auer mag die Vielfalt. Einst Schlagzeuger, nun Klarinettist mit unverkennbarem Hang zur Tiefe der Bassklarinette. Ein grenzenloser Ausprobierer, ein Herumtreiber. In seiner Heimat firmiert er laut Concerto als „einer der interessantesten österreichischen Jazzer der Generation 30+".

Ein Charmeur, ein Schmeichler. Seine Kompositionen verführen einen – und führen auch gerne hinters Licht. Denn neben allen kompositorischen Fähigkeiten versprüht er auch eine unbändige Lust am Schmäh, am österreichischen Witz und sein Beat aus seiner Zeit als Schlagzeuger ist stets zu hören.

Begleitet wird Pepe Auer von dem Jazzmusiker Anda Tenschert am Flügel. Auf dem Programm der zwei Musiker steht „Instant Composing“: Ein lustvolles, musikalisches Gespräch mit ironischem Unterton.

Eintritt: EUR 15,- inkl. Aperitif, Tickets im Klosterhof oder an der Abendkasse erhältlich. Bitte um Reservierung unter 08651-98250.

 

Bild: Julia Wesely

Buchen     Gutscheine     Events     en version