Andreas Dombert

Minimal Music – Auszeit von der Zeit

Donnerstag 21.03.2019

Andreas Dombert

Der Gitarrist Andreas Dombert ist ein Klangfarben-Maler und Ton-Poet. Mit seinen Minimal-Music-Kompositionen betritt er Neuland und entlockt der Gitarre bislang unerhörte Klänge. Dabei schöpft er aus einer musikalischen Tiefe, die das Publikum in ihren Bann zieht und unmittelbar anspricht. Musikalische Prozesse, die sich langsam verändern, bescheren dem Zuhörer eine neue Erfahrung: ein „Überangebot“ an Zeit, ein intensives Zeiterleben in einer großen Achtsamkeit.

Andreas Dombert zählt zu den besten Jazzgitarristen Deutschlands. Er wurde 2017 in der Kategorie „Instrumentalist national Gitarre“ für den Echo nominiert.

Eintritt: EUR 15,- inkl. Aperitif - Tickets im Klosterhof oder an der Abendkassa erhältlich. Bitte um Reservierung unter 08651-98250.

Bild: Michael Schoellhorn

Buchen     Gutscheine     Events     en version