Gourmet Urlaub in Bayern

Wellness & Gourmet für vielgereiste Genussmenschen und Weinliebhaber

Genießen Sie exklusive Gaumenfreuden von Küchenchef Sascha Förster und verbringen Sie ein genussvolles Gourmetwochenende im Klosterhof in Bayerisch Gmain.  Jeden Samstagabend überrascht Küchenchef Sascha Förster und sein Team in einer "Secret Location" mit einem Gourmetabend, der außergewöhnlicher nicht sein könnte.

Eine exklusive Fine Dining Experience mit dem Motto "Secret Forest" sowie als Highlight des Abends ausgewählte Spezialitäten vom Klosterhof Dry-Ager lassen Feinschmecker-Herzen im Gourmeturlaub höher schlagen. Spannende Kreationen mit Einflüssen aus der Sterneküche sorgen für Genuss auf höchstem Niveau. Bühne frei für kulinarische Verführung aus der Klosterhof-Genusswerkstatt!

Genusspauschale „Gourmet Urlaub in Bayern“ inkludiert:

• 3 Übernachtungen in Ihrer gewählten Zimmerkategorie
  • 1 Flasche 0,75 l Champagner bei Anreise auf Ihrem Zimmer
  • Genießer-Frühstück à la Klosterhof
  • Healthy Lunch Bowl Buffet
  • GenussArt Abendmenü von Küchenchef Sascha Förster – wählen Sie  "Chefs Choice", "Bergwiese" oder unser rein pflanzliches Menü "Kraut & Rüben"
  • Klosterhof-Inklusivleistungen wie Zugang zum Artemacur Spa auf 1500 m², Leih-Badetasche und kostenloses WiFI
  • Teilnahme am Klosterhof- Aktiv & Entspannungsprogramm
  • regelmäßige Piano-Bar und Vollmondkonzerte

"Gourmet Urlaub" Package-Highlights pro Person:

• Samstagabend "Secret Forest - Fine Dining Experience"
    • Meet the Chef inkl. Champagner:  Exklusives Get-Together mit Sascha Förster zum Start in den Abend. Weil es nicht nur wichtig ist, was auf den Teller kommt, sondern auch wie! Erfahren Sie alles über die Herkunft und die Zubereitung unserer Gourmet-Gaumenfreuden.
    • Anschließend verwöhnt Küchenchef Sascha Förster und sein Team mit feinsten Gaumenfreuden beim "Secret Forest" Fine Dining. Auf Wunsch mit passender Weinbegleitung.

3 Nächte ab € 615,– pro Person
(Der angegebene Ab-Preis richtet sich pro Person bei Doppelbelegung im Naturzimmer | Mögliche Anreisetage: Donnerstag oder Freitag)

Secret Forest im Klosterhof

Bei unserer exklusiven Fine Dining Experience kommen Sie jeden Samstag in den Genuss eines Gourmetabends der besonderen Art. Erleben Sie kulinarischen Höchstgenuss an Sascha Försters Chef's Table mit 12 Plätzen bei unserem Gourmet-Arrangement für Ihren Genussurlaub in Bayern!

Zum "Secret Forest" Menü