Happy Feet

Wohlfühlpaket für gepflegte & gesunde Füße

Im Laufe unseres Lebens tragen uns die Füße etwa vier Mal um die Erde - ist es deshalb nicht an der Zeit unseren Füßen auch mal etwas Gutes zu tun?

Legen Sie bei Ihrer "Happy Feet"- Auszeit im Klosterhof einfach mal die Beine hoch und lassen Sie Ihre Seele baumeln. Unser 1.500 m² großer Artemacur Spa bietet Ihnen den nötigen Raum, um bei einer wohltuenden Massage, in unserer Saunawelt und Poollandschaft zu entspannen und den Alltag für einen Moment lang zu vergessen. Feine Gaumenfreuden von Küchenchef Sascha Förster und Cocktail-Kreationen an der BarBarossa runden einen perfekten Wohlfühltag im Klosterhof ab.

Ihre Wellnesspauschale "Happy Feet"

• buchbar ab 3 Übernachtungen in Ihrer gewählten Zimmerkategorie
  • Genießer-Frühstück à la Klosterhof
  • nachmittags Healthy-Lunch-Bowl Buffet
  • GenussArt Abendmenü von Küchenchef Sascha Förster – wählen Sie  "Chefs Choice", "Bergwiese" oder unser rein pflanzliches Menü "Kraut & Rüben"
  • Klosterhof-Inklusivleistungen wie Zugang zum Artemacur Spa auf 1500 m², Leih-Badetasche und kostenloses WiFi
  • Fitnessraum ausgestattet mit hochwertigen Geräten von Precor und exklusiven Peloton Bikes
  • Teilnahme am Klosterhof Aktiv- & Entspannungsprogramm
  • regelmäßige Piano-Bar und Vollmondkonzerte
  • kostenfreier Parkplatz

Package-Highlight pro Person

• wohltuendes Fußpeeling mit anschließender Fußreflexzonenmassage
  • Überraschungs-Giveaway

3 Nächte ab € 590,– pro Person
(Der angegebene Preis richtet sich pro Person bei Doppelbelegung im Naturzimmer.)