Ihr Tagungshotel in Bad Reichenhall

Wissen tanken im Alpine Hideaway & Spa Klosterhof Bayerisch Gmain

Dort, wo die Ruhe und Inspiration wohnen, ist auch der Geist der Bildung zuhause. Hier in Bayerisch Gmain befinden Sie sich an einem Ort, der das Lernen mit Freude erfüllt. Begeisterung Leben bedeutet auch, Wissenswertes bei Seminaren und Tagungen anzusammeln. Das Alpine Hideaway & Spahotel Klosterhof ist ein einzigartiges Seminarhotel in Oberbayern. Erleben Sie einen geistreichen Aufenthalt im Seminarhotel mit Wellness im Berchtesgadener Land, belohnen Sie Ihr Team mit einer spannende Incentivereise und lassen Sie sich von der umliegenden Bergwelt inspirieren sowie von den kulinarischen Genüssen aus der Küche rundum verwöhnen.

Das Wellnesshotel für Seminare, Tagungen, Incentives und mehr

Jeder Idee geht ein Funke der Begeisterung voraus!

Ob Spezial-Meeting oder Fachtagungen  – alles hat seinen Platz. Unterschiedlich große Tagungsräume, individuelle Gestaltungsmöglichkeiten, kulinarisches Gesamtpaket, Wellness und Entspannung im hoteleigenen Spa und idealer Ausgangsort für ein buntes Rahmenprogramm: Das Spahotel Klosterhof ist ein beliebter Veranstaltungsort und ein individuelles Seminarhotel in Oberbayern. Darüber hinaus lässt sich Ihr Seminar perfekt mit Gesundheit verbinden: private Yogastunden im Haus, ein privater Gesundheitscheck für alle Mitarbeiter, Fitness oder Workouts in der Pause, oder ein informativer Ernährungsvortrag von Herrn Dr. Färber.

Konferenzraum für 15 Personen

Im historischen Gebäude des Klosterhofs befindet sich der große Tagungsraum. Dieser Konferenzraum unter dem Dach ist lichtdurchflutet, vollklimatisiert und mit modernster Technik ausgestattet. Ein 75 Zoll LCD-Bildschirm gehört zum Standard des größten Tagungsraums des Klosterhofs. Auf 55 Quadratmetern bietet der großzügige Seminarraum ausreichend Platz für bis zu 15 Gäste für Ihre Veranstaltung. Kleine Pausen zwischendurch können am eigenen Balkon genossen werden.