Aktuelle Gästebewertungen

So zufrieden waren unsere Gäste bei ihrem Urlaub im Klosterhof

Unsere Gäste fühlen sich bei uns sehr wohl und gut aufgehoben. Das freundliche Team, die schöne Einrichtung des Hotels sowie das gesamte Ambiente sorgen für einen entspannten und zugleich inspirierenden Aufenthalt. Aber: Lesen Sie selbst!

Sehr erholsam und ruhig, äußerst zuvorkommend und kompetent freundlich - genau so stellen wir uns eine Unterbrechung unseres üblichen Tagesgeschäfts vor, und das wurde eingelöst. Viele unserer Wünsche las man uns von den Augen ab, bevor wir es ausgesprochen haben. Diskretion, Sympathie, Kompetenz in allen Bereichen.  Auch die vielen Reinigungskräfte, die für das Wohlergehen auf dem Zimmer zuständig waren, begeisterten uns. Vielen herzlichen Dank für die unvergesslichen Tage in Ihrem Haus. Einen ganz besonderen Dank an Ihre Restaurantleiterin Maria und ihr Team, die überall liebevoll zugegen waren, jeden Wunsch erfüllten und so einen nicht zu unterschätzenden Mosaikstein zum Wohlfühlen des Gastes beitragen sowie zudem auch an Ihren Chefkoch Sascha und den vielen Helfern in der Küche für die wunderbare und abwechslungsreiche Kost. Alle im Team verstehen ihr Handwerk.

Mathias , 35 - 40 Jahre

Wunderschöne Auszeit in einer traumhaften Kulisse. Ein sehr modernes und stilvolles Haus, mit vielen geschmackvollen Details. Die ruhige Lage ist angenehm. Schöne Spaziergänge sind ab dem Haus möglich und man ist zu Fuß in 25 Minuten mitten in Bad Reichenhall. Auffallend freundliches und bemühtes Servicepersonal und viele Einheimische als Mitarbeiter. Abwechslungsreich, großzügig, lecker und hübsch in verschiedenen kleinen Räumen. Kein großer Speisesaal. Sehr angenehm. Wir hatten ein Panoramazimmer, das ganz nach meinem Geschmack eingerichtet war. Hell, schöne Möbel, große Fenster, ein großer Balkon mit sehr hochwertiger Bestuhlung und ein schönes großes Badezimmer. Toller SPA und viele Kurse für jeden Geschmack. Wir fanden das Floating im Soledom ganz toll!

Michaela, 46 - 50 Jahre

Passender Rund-um-Service. Freundliche Mitarbeiter, fabelhafte Küche und trotz Corona-Auflagen hat man ein wunderbares Erholungs- und Urlaubsgefühl. An der Rezeption wird einem immer freundlich geholfen und man bekommt richtige "Einheimischen"-Tipps. Wir haben uns auch eine Massage und Gesichtsbehandlung gegönnt. Kann man wirklich nur weiter empfehlen. Man fühlt sich wohl und sehr willkommen!

Sandra, 31 - 36 Jahre

Waren zum zweiten Mal im Klosterhof, diesmal zum Kurzurlaub im Januar. Alles noch sehr neu und hochwertig. Nebenan der alte, 500 Jahre alte Klosterhof mit alten Gewölben, historischen Stuben und viel Charme. Durchdacht gebaut und mit viel Liebe zu den Details gestaltet. Inhabergeführt, mit viel Herz und Persönlichkeit. Unsere vollste Empfehlung!

Hubert, 51 - 55 Jahre

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wunderschöne großzügige Zimmer. Frühstück und Abendessen sehr lecker und reichhaltig. Personal war stets aufmerksam und zuvorkommend.

Fabian, 26 - 30 Jahre

Sehr schönes Hotel. Ziemlich neu alles und super gepflegt. Gute Parkmöglichkeiten am Hotel. Tolles Fitnessstudio. Es war wirklich ein toller Aufenthalt im Klosterhof.

Hans-Dieter, 61 - 65 Jahre

Schönes Hotel als Hideaway in Bayerisch Gmain versteckt, mit perfekten Blick auf die Berge und Felder. Schöne Wälder zum Spazieren rundum, super Lage. Sehr gut ausgestattet, modern und schön. Guter Wellness-Bereich auf dem hohen Niveau.

Anna, 36 - 40 Jahre

Sehr tolles Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter einfach nur top. Sehr schöne Lage zum spazieren. Jederzeit wieder !

Merita, 36 - 40 Jahre

Auszeichnungen und Partnerschaften

Ausgezeichnete Qualität benötigt ausgezeichnete Partner

Klosterhof Alpine Hideaway im RELAX Guide