Gästebewertungen

So zufrieden waren unsere Gäste bei ihrem Urlaub im Klosterhof

Unsere Gäste fühlen sich bei uns sehr wohl und gut aufgehoben. Das freundliche Team, die schöne Einrichtung des Hotels sowie das gesamte Ambiente sorgen für einen entspannten und zugleich inspirierenden Aufenthalt. Aber: Lesen Sie selbst!

Ankommen - Eintauchen - Begeisterung erleben :-) Bei unserem 3. Urlaub im Klosterhof konnten wir im Spa Loft den zimmereigenen Whirlpool mit phantastischer Aussicht genießen - einfach wunderbar. Wie in unseren ersten beiden Aufenthalten waren die Spa-Anwendungen sehr schön und angenehm. Der Alpen Soledom ist sehr zu empfehlen. Ein Highlight des Tages war das sehr leckere Essen. Vielen Dank an das Küchen-Team für die wunderbaren Geschmacks-Erlebnisse

Ulrike, 31 - 35 Jahre

 

Passender Rund-um-Service. Freundliche Mitarbeiter, fabelhafte Küche und trotz Corona-Auflagen hat man ein wunderbares Erholungs- und Urlaubsgefühl. An der Rezeption wird einem immer freundlich geholfen und man bekommt richtige "Einheimischen"-Tipps. Wir haben uns auch eine Massage und Gesichtsbehandlung gegönnt. Kann man wirklich nur weiter empfehlen. Man fühlt sich wohl und sehr willkommen!

Sandra, 36 - 40 Jahre

Waren zum zweiten Mal im Klosterhof, diesmal zum Kurzurlaub im Januar. Alles noch sehr neu und hochwertig. Nebenan der alte, 500 Jahre alte Klosterhof mit alten Gewölben, historischen Stuben und viel Charme. Durchdacht gebaut und mit viel Liebe zu den Details gestaltet. Inhabergeführt, mit viel Herz und Persönlichkeit. Unsere vollste Empfehlung!

Hubert, 51 - 55 Jahre

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wunderschöne großzügige Zimmer. Frühstück und Abendessen sehr lecker und reichhaltig. Personal war stets aufmerksam und zuvorkommend. 

Fabian, 26 - 30 Jahre

Sehr schönes Hotel. Ziemlich neu alles und super gepflegt. Gute Parkmöglichkeiten am Hotel. Tolles Fitnessstudio. Es war wirklich ein toller Aufenthalt im Klosterhof.

Hans-Dieter, 61 - 65 Jahre

Schönes Hotel als Hideaway in Bayerisch Gmain versteckt, mit perfekten Blick auf die Berge und Felder. Schöne Wälder zum Spazieren rundum, super Lage. Sehr gut ausgestattet, modern und schön. Guter Wellness-Bereich auf dem hohen Niveau. 

Anna, 36 - 40 Jahre

Ein modernes schönes Haus, eingebunden von der schönen Landschaft.
Zum Entspannen bestens geeignet.

Petra & Ingo, 51 - 55 Jahre

Auszeichnungen und Partnerschaften

Ausgezeichnete Qualität benötigt ausgezeichnete Partner

Klosterhof Alpine Hideaway & Spa im RELAX Guide
Connoisseur Circle: Wellnesshotels 2021 Ausgezeichnet - Die besten Hotels - Deutschland
Spa Star 2021 - Kategorie Spa Team