Einfach mal abtauchen

Ihr exklusives Hotel mit Pool im Berchtesgadener Land

Wasser ist der Ursprung allen Lebens. Im Wasser fühlen wir uns wohl. Der Körper ist leicht und der Alltag vergessen. Vor Ihren Augen ragen die Berchtesgadener Voralpen in die Höhe. Wie gut, dass unser Wellnesshotel mit beheiztem Außenpool für alle Jahreszeiten das Richtige bereithält! Wie wäre es mit Bahnen im Hallenbad während Sie auf das lodernde Kaminfeuer zuschwimmen? Oder darf es ein Gefühl von Schwerelosigkeit im Alpen Soledom sein? Auf der Terrasse lockt das beheizte Außenbecken im Sommer und Winter. Im Klosterhof lässt es sich mit Begeisterung ins Leben eintauchen.

Ihre Poollandschaft im Klosterhof

• Hallenbad mit Kaminlounge
  • Alpen Soledom mit 15 % Alpensole, 35 Grad Wassertemperatur
  • Ganzjährig geöffneter Panorama Relax-Pool
  • Zahlreiche Liegemöglichkeiten Indoor und Outdoor zur Entspannung

Das Hallenbad im Klosterhof

Außergewöhnlicher Pool in Berchtesgaden

Auf 1500 Quadratmeter Wellnessfläche ist Raum für entspannte Momente im Wasser. Auf 16,5 Meter Länge schaukeln sich sanft die Wellen im Hallenband mit prasselndem Kaminfeuer – eine einzigartige Symbiose der Elemente. Gleich dahinter befindet sich die Kaminlounge. Ja, tatsächlich: Während des Schwimmens können Sie auf das Lodern des Feuers im Kamin blicken und gleichzeitig die Sterne am Himmel sehen! Im Klosterhof sind begeisternde Momente Ihr treuer Begleiter. Gönnen Sie sich Zeit für die Seele mit Ruhe und Entspannung in den Bergen.

Erholung im Wellnesshotel mit beheiztem Außenpool

Und nach Entspannung im beheizten Außenpool mit Sprudelfunktion nehmen Sie am besten in einer der Liegen rund um den Pool Platz, genießen einen kühlen Drink und erfreuen sich des Daseins im Alpine Hideaway & Spa Klosterhof in Bayerisch Gmain. Von unserem Panorama Relax-Pool haben Sie einen direkten Blick auf die „schlafende Hexe“ und den Predigtstuhl – das Lattengebirge ist also zum Greifen nah. Die absolute Alleinlage in unberührter Natur genießen auch die Rehe, die sich direkt im Dickicht des Klosterhofs entdecken lassen. Genießen Sie die wunderbare Ruhe in Ihrem Urlaub im ausgezeichneten 4*S Wellnesshotel in Bayern!

Pauschalen

Genuss & Spa

Pures Wohlgefühl beim Kurzurlaub in Bayern mit Spa-Gutschein

Natur & Genuss

Bergerlebnis und Wellness im Berchtesgadener Land

Romantiktage

Auszeit für Verliebte – verlängertes Romantikwochenende in Bayern

Yoga, Fitness und mehr

Das ganz individuelle Relax-Programm mit vielen Möglichkeiten für Fitness und aktivierenden Trainings im Klosterhof. Ob bei Wassergymnastik, Yoga oder mit Personal Trainer.

Zum Aktivprogramm