Geselligkeit mit Stil: die BarBarossa

Cocktails, Drinks und Live Musik: Ihr Wellnesshotel mit Bar

An der Hotelbar Platz nehmen und das Gefühl des Willkommenseins genießen. Wo lässt sich der Abend besser beginnen? Wo klingt ein Urlaubstag besser aus? Die BarBarossa ist nicht irgendeine Bar. Palisanderholz und Gold sorgen für stilvolles Flair im Sinne einer „Belle Epoque der Moderne“. Denn Begeisterung Leben ist auch, einen entspannten Drink zu genießen und zu wissen, dass jeder Tag etwas Außergewöhnliches bereit hält.

Entspannte Atmosphäre in der BarBarossa

Die BarBarossa ist die hoteleigene Bar mit einer der vielfältigsten Variationen von Cocktails und Drinks in Bad Reichenhall und Umgebung. Klassiker mit ausgefallenen Twists zaubern Freude ins Gesicht. Wie wäre es mit etwas Neuem – unsere BarBarossa verwöhnt Sie täglich mit eigenen Kreationen. Auf den Geschmack gekommen?

• Geöffnet von 17.00 bis 24.00 Uhr
    (Verlängerung bei Veranstaltungen möglich)
  • Regelmäßige Verkostungen mit dem Barteam persönlich
  • Live Musik mit Pianobar mehrmals pro Woche
  • Summer Outdoor Lounge von Donnerstag - Sonntag

Wellnesshotel mit Bar

...wo der Abend ausklingt

Die BarBarossa ist kommunikativer Treffpunkt für Weitgereiste und Einheimische, für Freunde und Fremde, für Künstler und Genießer. Unsere Hotelbar ist der ideale Ort nach Ihrem Urlaubs- und Wellnesstag im Klosterhof. Viele Gäste nennen sie die „beste Hotelbar“ – Regelmäßig ertönen hier Pianoklänge: An mehreren Abenden dürfen Sie sich auf unseren Pianisten freuen. An lauen Sommernächten bringt er auch gerne sein Keyboard mit, um den Cocktailgenuss auf der Klosterhof Terrasse musikalisch zu untermalen. Jazz-Abende am Wochenende schaffen ein besonderes Ambiente, das sowohl Hotelgäste als auch Einheimische aus Bad Reichenhall und Umgebung schätzen.

Vollmondkozerte

Kennen Sie schon unsere Vollmondkonzerte? Eine ganz besondere Konzertreihe, die es in der Form nur im Klosterhof zu genießen gibt. Diese sind definitiv einen Besuch wert - wir begrüßen hier auch gerne Gäste von außerhalb!

Konzertvergnügen ansehen

Wir möchten jedem Gast   einen unvergesslichen Aufenthalt bescheren und begeistern mit einer persönlichen, individuellen Note. Das zeichnet den Klosterhof und auch die BarBarossa aus

Angie, BarBarossa