Lassen Sie sich zum Träumen verführen

Alpine Hideaway & Spa Klosterhof: der Ort Ihrer Träume

Der Klosterhof ist ein magischer Ort in exklusiver Alleinlage, der zum Verweilen einlädt. Hoch oben auf einer Sonnenterrasse im Berchtesgadener Land liegt das Alpine Hideaway & Spa Klosterhof. Das Vier-Sterne-Superior Hotel versteht es, seine Gäste zu begeistern und Träume zu erfüllen. Lichtdurchflutete Lofts, luxuriöse Suiten, Hotelzimmer mit Whirlpool und die gelungene Symbiose aus Tradition und Moderne lassen Ihnen die Freiheit, Ihre Individualität zu spüren.

Zimmer und Suiten, die begeistern

Geborgenheit schafft Glück, Stil sorgt für das gewisse Extra und die Verbindung zur Natur erdet. All das spiegeln die Zimmer des Klosterhofs. Ihre Gastgeber haben 65 Zimmer und Suiten für Ihr besonderes Erlebnis eingerichtet. Holzsorten von Apfel bis Zirbe bringen Naturschätze in Ihr Zimmer. In luxuriöser Abgeschiedenheit und doch mitten im Geschehen: mit eigenem Whirlpool im Spa Loft.

Zu den Zimmern
Roomtour: Panoramazimmer im Klosterhof - Alpine Hideaway & Spa

Begeisterung schmecken

Individualität spüren mit dem Klosterhof-Wohlfühlpaket: Während Ihres Aufenthaltes werden Sie von uns rundum umsorgt: Der Morgen beginnt an unserem Genießer-Frühstücksbuffet, inkludiert unser Healthy Lunch-Bowl Buffet am Nachmittag und endet mit kulinarischen Höhepunkten beim GenussArt Abendmenü. Dazwischen steht Ihnen unser 1.500 Quadratmeter großes Artemacur SPA zur Verfügung.

Zu den Inklusivleistungen

Begeisterung träumen

Lassen Sie sich im 4*S Wellnesshotel Klosterhof bei Bad Reichenhall begeistern und finden Sie Entspannung: Von den herrlichen Anwendungen im Artemacur Spa über den entspannenden Day Spa bis zu den Zimmern mit Genusspaket.

Hotel bei Bad Reichenhall mit Wellness

Unsere Pauschalen

Wohlfühl-Pauschalen machen den Urlaub im Berchtesgadener Land einzigartig. Wellnessurlaub, Tage voller Aktivität und Ruhe finden sich hier als Rundum-Sorglos-Pakete wieder. Ob ein Wellness-Wochenende mit Freundinnen, ein Golf-Angebot mit dem Liebsten, ein Romantikwochenende in Bayern oder ein Gourmeturlaub für Paare. Als eines der wenigen Babymoon Hotels freuen wir uns, auch eine ganz besondere Auszeit für werdende Eltern anbieten zu können.

Auszeit im Hotel in Bad Reichenhall planen

Last Minute in den Klosterhof

Sie sind spontan? Das ist Ihr Glück, denn hier finden Sie Angebote für Kurzentschlossene. Entdecken Sie zeitnahe Termine, an denen noch ein Zimmer frei ist. Nutzen Sie die Klosterhof-Lückentage für Ihren entspannten Last Minute Wellness-Urlaub in einem der besten Wellnesshotels in Bayern.

Zu den Last Minute Angeboten

Genießen Sie die traumhafte Kulisse der beeindruckenden Bergwelt und die Naturschätze, die Ihnen hier zu Füßen liegen. Die Erholung im Wellnessbereich setzt Ihrem Glück dann die Krone auf!

Andreas Färber, Gastgeber