Feste feiern im Klosterhof

Feierlaune im Alpine Hideaway & Spa

Endlich ist er da: Der Jubeltag, auf den Sie schon lange gewartet haben. Ihr Fest, das Sie gemeinsam mit dem Team des Klosterhofes mit viel Freude organisiert und arrangiert haben. Ob Familienfest,  kleine Hochzeit, Taufe, Weihnachtsfeier oder Gala-Dinner: Der Klosterhof in Bayerisch Gmain bietet drei individuelle bayerische Stuben, eine Hotel-Bar und einen exklusiven Weinkeller für Ihre Feierlichkeit. Feiern Sie mit Begeisterung!

Die Stuben: exklusiver Genuss für Ihr Fest

Drei Stuben erwarten Sie im Klosterhof: Die Zeno-, die Hallgrafen- und die Itha-Stube. Alle drei Räumlichkeiten zeichnen sich durch Stil und elegante Gemütlichkeit aus. Historisch-Traditionelles und Modernes schaffen eine gekonnte Verbindung, die für hochwertiges Ambiente sorgt und schon vor vielen Jahrzehnten für rauschende Feste bekannt war. Das Menü stimmen Sie ganz nach Ihren Wünschen mit uns ab. Auf Wunsch lässt sich Ihre Feier mit einem Wellnesstag oder einer Weinverkostung im Weinarchivarium kombinieren.

• Für Gruppen ab acht bis 30 Personen
Jetzt anfragen

Weihnachtsfeier in Bad Reichenhall

Ihre Teamfeier im Klosterhof zur Weihnachtszeit

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und bietet die perfekte Möglichkeit den eigenen Mitarbeitern oder Geschäftspartnern einmal mehr DANKE zu sagen.

Wir wollen Ihnen hierfür die passenden Räumlichkeiten, den kulinarischen Genuss und das gemütliche Ambiente schaffen, um eine ganz besondere Feier zu erleben.

Unsere drei individuellen traditionell bayerischen Stuben, eine Hotel-Bar und ein exklusiver Weinkeller bieten den perfekten Platz für Ihren individuellen Anlass.

Gerne informieren wir Sie zu folgenden kulinarischen Highlights für Ihre Feier:

• Winterliches 3- oder 4-Gang-Menü
    • ab € 42 pro Person
  • Gemeinsames “Reindl-Essen” - Gemütliches bayerisches “Reindl-Essen” in den Klosterhof Stuben
    • € 38 pro Person - ab 6 Personen
  • Alpiner Fondueabend - Käsefondue oder Fondue Chinoise & Kaiserschmarren
    • € 48 pro Person - ab 2 Personen

Ein gemeinsamer Glühwein-Empfang vorab ist gerne möglich

Ihre Weihnachtsfeier im klosterhof

Das Weinarchivarium

...ein besonderer Ort

Sie möchten Ihren Geburtstag in einer ganz besonderen Location feiern? Unser Weinarchivarium ist ein märchenhafter und exklusiver Weinkeller mit einer großen Tafel, an der genossen, verkostet und geplaudert werden kann. Wie wäre es da mit einem Gourmet-Menü in unserem Weinarchivarium? Dabei geht es um Ihre ganz persönliche Freude am Genuss im Beisein von Menschen, die Ihren Ehrentag mit Begeisterung feiern.

Apfelholz

Der Klosterhof begeistert mit stilvollem Ambiente und Design. Es ist das erste „Apfelhotel“ in Deutschland. Das Interieur ist aus Apfelholz geschnitzt.