GenussArt Abendmenü

Lust auf ein genussvolles Abenteuer?
Unsere Abendmenü ist mehr als "nur Halbpension".

Egal, ob Sie ein Liebhaber außergewöhnlicher Genuss-Kompositionen sind, den guten Geschmack unserer Heimat schätzen oder offen für farbenfrohen und innovativen Genuss aus Pflanzen sind – unser neu definiertes GenussArt Abendmenü bietet für Ihren persönlichen Genusstypen immer das passende kulinarische Erlebnis. Das ist Begeisterung schmecken im 4*S Klosterhof Alpine Hideaway & Spa.

Lassen Sie sich von unserem Team rund um Küchenchef Sascha Förster verwöhnen und tauchen Sie ein in eine Welt voller Geschmacksvielfalt und kulinarischer Kreativität.

Und welcher Genusstyp sind Sie?
Einfach klicken & mehr erfahren!
CHEF'S CHOICE
Für Abenteurer & Jetsetter

Freuen Sie sich auf eine Küche der Kontraste bei "Chef's Choice"! Auf ein Menü, das die Freiheit des Kochens in perfekter Harmonie zelebriert und Sie mit außergewöhnlichen Kombinationen und neuen Geschmäckern überrascht.

Unser CHEF'S CHOICE Menü ist: weltoffen, neugierig, provokant, inspirierend

BERGWIESE
Für Gipfelstürmer & Hoamat-Liebhaber

Das Menü Bergwiese ist eine leichte Kräuterküche und eine Hommage an die regionale Vielfalt unserer Hoamat. Es spiegelt eine Auswahl an saisonalen Schmankerl wider. Kombiniert mit alpinen Kräutern schafft dieses Menü die perfekte Balance zwischen Genuss & Gesundheit.

Unser BERGWIESE Menü ist: leicht, saisonal, ehrlich, alpin, kräuterreich

KRAUT & RÜBEN
Für Plant-Based Lovers & Entdecker

Ein Menü, welches mit seinen kreativen Geschmacks- und Texturkreationen für eine moderne und neue Art von pflanzlicher Küche steht. Hier wird "Begeisterung schmecken" erlebbar gemacht.

Unser KRAUT & RÜBEN Menü ist: innovativ, rein pflanzlich, überraschend anders, farbenfroh, naturbelassen

Einblick in ein Menü

Werfen Sie einen Blick in Auszüge unserer Menükarte!

Jeden Donnerstag im Sommer: Live Cooking für BBQ-Liebhaber

Erleben Sie jeden Donnerstag im Sommer gemeinsam mit der Klosterhof-Genusswerkstatt einen ganz besonderen Abend mit wechselnden Specials an der Live Cooking Station und am Buffet.

• Im Sommer laden wir Sie zu unserem beliebten Barbecue-Erlebnis auf der Sonnenterrasse ein. Neben Steaks, Spareribs, Garnelen und frischen Fisch von der Karlsteiner Fischzucht sorgen fleischlose Köstlichkeiten vom Beet für besten Sommergenuss.

Essen ist ein Bedürfnis, Genuss ist eine Kunst. Begeben Sie sich im Klosterhof auf Ihre persönliche Genussreise und lassen Sie sich kulinarisch begeistern!

Küchenchef Sascha Förster & die
Klosterhof Genusswerkstatt