Frühstück mit Genuss im Klosterhof

Frühstück in Bad Reichenhall: Ihr Klosterhof-Frühstück

Wo der Tag mit vielen Leckerbissen beginnt: Von 7.30 Uhr bis 11.00 Uhr ist Frühstückszeit im Klosterhof. Im Sommer auf der Terrasse, im Winter im stilvollen und ruhigen Ambiente des Vier-Sterne-Superior Hotels. Die Seele entspannt und das abwechslungsreiche Frühstücksbuffet bereitet wahre Glücksgefühle. Erleben Sie das Genießer-Frühstück in Bayerisch Gmain für Hotelgäste und „Frühstückgeher“ aus der Region.

Das Klosterhof-Frühstück

Frühstücken in Bayerisch Gmain ist ein Genuss! Im Klosterhof versprechen wir Ihnen ein Frühstückserlebnis der besonderen Art. Sowohl unsere Hotelgäste als auch Einheimische und Day-SPA Besucher schätzen unser vielfältiges Frühstücksparadies gleichermaßen. Lassen Sie sich nicht nur durch die Vielfalt verführen. Genauso wichtig ist, dass es mit Liebe gemacht ist. Auch regional und ganz nach Ihren Wünschen. Das Klosterhof Genuss-Frühstück ist für unsere Hotelgäste im gebuchten Arrangement inkludiert.

Als einziges Hotel in Deutschland mit der "European Eco Label"-Auszeichnung legen wir besonderen Wert auf die Herkunft unserer Speisen.

Starten Sie in einen Tag voller Begeisterung mit:

• Kaffee- und Teespezialitäten der Rösterei Julius Meinl
  • Fruchtsäfte & täglich wechselnde Smoothies
  • Prosecco für einen prickelnden Start in den Tag
  • Hochwertige Bio- (Demeter) Backwaren und Semmeln der "Bäckerbrüder" Berchtesgaden
  • Bauernbrot, bayerische Brezeln und Croissants
  • Glutenfreies Brot & glutenfreies Müsli
  • Kuchen & Plundergebäck
  • Bio-Müsli, Nüsse & Körner
  • Auswahl an Marmeladen inkl. hausgemachtem Fruchtaufstrich der Saison
  • Honig aus dem Berchtesgadener Land
  • Bergbauern Joghurt & Quark
  • Berchtesgadener Land Milch & Molkereiprodukte
  • Bio-Ziegenkäse & Joghurt von Attl's Bioziegenhof
  • Vegane Ecke mit Hummus & pflanzlichen Aufstrichen
  • Soja Joghurt & Pflanzenmilch
  • Freilandeier vom Mühlhauser Hof
  • Saisonales Obst und knackiges Gemüse
  • Frische Kräuter zur Selbsternte von der „grünen Wand“
  • Fischspezialitäten der Karlsteiner Fischzucht
  • Fleisch & Wurstwaren der Metzgerei Ott
  • Tägliches "Special of the day" – von Eggs Benedict über Pancakes bis hin zu bayerischen Weißwürstel in der Löwenkopfterrine, jeden Tag verführen wir mit einem anderen genussvollen Highlight!

Tagesgäste sind herzlich willkommen

Begeisterung leben für einen Tag!

Nach dem Frühstück geht es ins Artemacur Spa. Auch Tagesgäste sind Dank unserer Day Spa Angebot mehr als herzlich willkommen!

Day Spa entdecken

Wir freuen uns darauf,
Ihnen einen genussvollen Start in den Tag zu bescheren!

Frühstücksleitung Beate Weinert mit Anamaria, Manuela und Annika