Klangvoll: Vollmondkonzerte im Klosterhof

Ihr Wellnesshotel mit Live-Musik bei Mondenschein

Ob Modernes, Jazzkonzert, Tango Argentino, Swing oder Blues – der Klosterhof trägt zur musikalischen Inspiration bei. An diesem wundervollen Ort mit stilvollem Ambiente in Bayerisch Gmain erfreut sich das Publikum an berühmte Stimmen, musikalischen Neuentdeckungen und verzaubernden Kompositionen. Verpassen Sie die Vollmondkonzerte im Klosterhof auf keinen Fall!

Hotel-Musik & Veranstaltungen im Klosterhof 2024

Musikalische Überraschungen im Wellnesshotel mit Live Musik, auch das erwartet die Gäste im Alpine Hideaway & Spa Klosterhof. Immer wenn der Vollmond mit seiner Pracht hoch über den Bergen steht, öffnet der Klosterhof seine Türen für Live-Konzerte.

Eintritt für externe Besucher: EUR 19,- inkl. Aperitif

Die Tickets sind im Klosterhof oder an der Abendkasse erhältlich.

Bitte um telefonische Reservierung unter +49 8651 98250.

Zum Vollmondkonzertprogramm 2024

Hotel-Konzert mit Stil

Das Ambiente eines Salonkonzerts in der Bibliothek des Klosterhofs schafft einzigartige Momente zwischen Musikern und Publikum. Auf dem Programm stehen feine Klänge aus aller Welt, poetische Singer-Songwriter sowie ausgewählte Jazzkonzerte. „Unser Traum war und ist, dass hier alle zusammenkommen, gute Musik hören und danach auf der Terrasse oder an der Bar zusammen sitzen und sich über die Musik austauschen. Auch das schafft die Verbindungen, die so gut zu unserem Klosterhof-Konzept passen“, sind sich die Gastgeber Henrike und Dr. Andreas Färber einig. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Wir möchten unsere Gäste nicht nur begeistern, sondern auch beste Unterhaltung bieten und immer wieder aufs Neue inspirieren. Unsere Vollmondkonzerte sind Teil der Inspiration im Klosterhof.

Theresa Sax-Lichtblau, Kulturbeauftragte
Just good Musicby René Hemetsberger