Klosterhof Gutscheine

Das perfekte Geschenk um DANKE zu sagen

Begeisterung schenken: In unserem Gutscheinshop finden Sie Gutscheine für jeden Anlass - ob entspannt als "Print at Home" Geschenk zum Selber-Ausdrucken oder liebevoll verpackt per Postversand entscheiden Sie.

Aufgrund von Wartungsarbeiten ist unser Online-Gutscheinshop im Moment nicht erreichbar. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@klosterhof.de und wir kümmern uns sofort um Ihren Gutschein-Wunsch.

Klosterhof-Wertgutscheine

Individualität finden

Klosterhof-Wertgutscheine

In einer Welt, die sich immer schneller und immer schneller dreht, ist eine erholsame Zeit das schönste Geschenk.

Schenken kann so einfach sein. Die Klosterhof-Wertgutscheine sind perfekt für jeden Anlass. Ob für Genussliebhaber oder Wellness-Enthusiasten – mit den Klosterhof-Wertgutscheinen liegen Sie immer richtig. Flexibel einlösbar, wann immer Sie wollen.

• Mindestbestellwert: € 30,00
Wertgutschein bestellen

DAY SPA Gutscheine

Begeisterung leben

Ein Tag voller Begeisterung

• Genießer-Frühstück
  • Healthy Lunch-Bowl Buffet von 13:00 - 15:00 Uhr
  • Eintritt im Artemacur SPA ab 9:00 Uhr
  • Teilnahme am Aktivprogramm
  • Leih-Badetasche mit Bademantel und Handtüchern
  • 50-minütige Wohlfühlbehandlung nach Wahl (Klassische Massage oder Kosmetik Behandlung)
  • Kosten: € 154,00 pro Person
Day Spa Gutschein kaufen

DAY SPA – Tageseintritt:

• Eintritt im Artemacur SPA ab 9:00 Uhr
  • Teilnahme am Aktivprogramm
  • Leih-Badetasche mit Bademantel und Handtüchern
  • Healthy Lunch-Bowl Buffet von 13:00 - 15:00 Uhr
  • Kosten: € 69,00 pro Person
Day Spa Gutschein kaufen

Klosterhof-Genussgutscheine

Begeisterung schmecken

Klosterhof-Frühstück

Starten Sie voller Begeisterung in den Tag. Im Klosterhof – wo der Tag mit vielen Leckerbissen beginnt: Von 7:30 Uhr bis 11:00 Uhr ist Frühstückszeit im Klosterhof. Im Restaurant GenussArt macht Platz nehmen und frühstücken einfach viel Freude.

• Kosten: € 39,00 inkl. Heißgetränke & Prosecco
Frühstücks-Gutschein kaufen

"Secret Forest" Fine Dining Experience

1 Secret Location. 1 Tisch. 12 Plätze. Bei unserer exklusiven Fine Dining Experience begeben Sie sich jeden Samstag auf einen kulinarischen Waldspaziergang der besonderen Art. Erleben Sie kulinarischen Höchstgenuss – ausgezeichnet mit 2 Falstaff Gabeln.

• Kosten: € 165,00 pro Person inkl. Champagner-Aperitif
  • Kosten Weinbegleitung oder alkoholfreie Getränkebegleitung: € 69,00  pro Person inkl. Wasser
Secret Forest-Gutschein kaufen