Libertango

Flamenco, Tango, Gipsy-Swing

Libertango präsentiert Eigenkompositionen, inspiriert von Django Reinhardts, von der Erotik des Tango Argentinos und vom Feuer des Flamencos. Libertango lädt Sie auf eine Reise in Klangwelten mit spannenden Improvisationen ein. Dabei musizieren sie in einer unverwechselbaren musikalischen Sprache, die geprägt ist von Lebendigkeit, Spontanität und Spielwitz – mal sehnsuchtsvoll, dann feurig wehmütig und immer wieder sehr heiter mit zwei Frauenstimmen, einem Kontrabass, einer akustischen Gitarre, einem Akkordeon und einem Schlagzeug.

• 19. August 2024, 20:00 Uhr

Vollmondkonzerte im Klosterhof:

Immer wenn der Vollmond mit seiner Pracht hoch über den Bergen steht, öffnen wir unsere Türen für Live-Konzerte. Musikalische Überraschungen im Wellnesshotel mit Live Musik - auch das erwartet unsere Gäste im Klosterhof.

Eintritt für Hotelgäste: kostenfrei

Eintritt für externe Besucher: EUR 19,- inkl. Aperitif

Die Tickets sind im Klosterhof oder an der Abendkasse erhältlich.

Bitte um telefonische Reservierung unter +49 8651 98250

Sigrid Gerlach: accordion, vocal