Pulsar Trio

Pulsierender Jazz meets Sitar-Klänge

Pulsar Trio ist das energetische Spiel von Sitar, Piano und Schlagzeug. Auf der Jagd nach dem perfekten musikalischen Moment agiert das Trio instinktiv wie ein einziger Organismus und mit einem über die Jahre entwickelten, gemeinsamen und untrüglichen Gespür für den ureigenen Klangkosmos. Immer ist das Resultat verspielt und virtuos, zwischen instrumentaler Ekstase, intimer Introspektion und feinfühligen Klangexperimenten: Eine Fusion dreier individueller musikalischer Charaktere mit ganz unterschiedlichen Prägungen, die vom Pop mit großer Geste über Jazz, Bach, Minimal Music bis zur klassischen Sitar-Tradition aus Indien reichen.

• 17. Oktober 2024, 20:00 Uhr

Vollmondkonzerte im Klosterhof:

Immer wenn der Vollmond mit seiner Pracht hoch über den Bergen steht, öffnen wir unsere Türen für Live-Konzerte. Musikalische Überraschungen im Wellnesshotel mit Live Musik - auch das erwartet unsere Gäste im Klosterhof.

Eintritt für Hotelgäste: kostenfrei

Eintritt für externe Besucher: EUR 19,- inkl. Aperitif

Die Tickets sind im Klosterhof oder an der Abendkasse erhältlich.

Bitte um telefonische Reservierung unter +49 8651 98250

Matyas Woltar: sitar, bass-sitar