Winzer Dinner

mit Weingut Tom Dockner

An diesem Abend begrüßen wir Tom Dockner vom renommierten Weingut "Tom Dockner". Das Weingut liegt eingebettet in Wiesen, Weingärten und Wäldern im kleinen Weiler Theyern. Am Hügel zwischen Inzersdorf und Nußdorf. 

 

Freuen Sie sich auf ein speziell kreiertes Genussmenü aus der Klosterhof Genusswerkstatt mit perfekt abgestimmter Weinbegleitung. Gemeinsam mit Tom Dockner erleben Sie einen besonderen Abend voller Genuss.


Das Winzerdinner findet im exklusiven Rahmen des Weinarchivariums statt – in einer lockeren, geselligen Atmosphäre, die perfekt für alle ist, die neugierig sind, neue Weine zu entdecken. Ein Muss für Wein-Interessenten und Genießer, die Lust haben, exzellente Tropfen zu probieren, ohne dabei ein Weinkenner sein zu müssen. Hier geht es nicht um Förmlichkeiten, sondern um pure Freude am Wein!

Ein eleganter Speisesaal mit rustikalem Holztisch, modernen Lampen und stilvollem Geschirr, ideal für gesellige Anlässe.
  • 09. Juni 2026, 18:30 Uhr

Ein Muss für alle Wein-Interessierten und Genießer – neugierig, gesellig und authentisch. Lassen Sie sich diesen Abend voller Genuss und Freude nicht entgehen!

-Begrenzte Teilnehmerzahl-

Aufpreis für Hotelgäste im Rahmen des gebuchten Aufenthaltes (Anrechnung auf Ihr vorab gebuchtes Abendmenü): 90 € p. P. inkl. Weinbegleitung, Wasser und Kaffee

Preis für Restaurantbesucher: 120 € p. P. inkl. Weinbegleitung, Wasser und Kaffee

Start: 18.30 Uhr Aperitif

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl bitten wir um eine vorzeitige Reservierung telefonisch unter +49 8651 98250 oder per E-Mail an info@klosterhof.de

Weitere Informationen folgen. Änderungen vorbehalten.