Mutter & Tochter Auszeit

Erholsame Wellnesstage für Mutter und Tochter im Klosterhof

Eine der stärksten Bindungen ist die zwischen Mutter und Tochter.  Eine gemeinsame Wellnessauszeit hier bei uns im Wellnesshotel Klosterhof in Bayerisch Gmain ist perfekt, um diese Verbindung zu stärken, sich in Ruhe zu unterhalten und die Zeit zu zweit zu genießen.

Ihre Pauschale ''Mutter und Tochter Auszeit'' im Klosterhof inkludiert:

• 3 Übernachtungen in Ihrer gewählten Zimmerkategorie
  • Genießer-Frühstück à la Klosterhof
  • Healthy Lunch Bowl Buffet
  • GenussArt Abendmenü von Küchenchef Sascha Förster – wählen Sie  "Chefs Choice", "Bergwiese" oder unser rein pflanzliches Menü "Kraut & Rüben"
  • Klosterhof-Inklusivleistungen wie Zugang zum Artemacur Spa auf 1.500 m²,  ein Leih-Badetasche mit allem, was nötig ist – sowie kostenloses WiFi im gesamten Hotel
  • Fitnessraum ausgestattet mit hochwertigen Geräten von Precor und exklusiven Peloton Bikes
  • Teilnahme am Klosterhof-Aktiv & Entspannungsprogramm
  • Regelmäßige Piano-Bar und Vollmondkonzerte
  • geführte Wanderungen und Nordic Walking
  • kostenfreier Parkplatz

Package-Highlight pro Person:

• Maniküre mit Lack
  • feuchtigkeitsspendendes Hydrating Facial Treatment (25 Minuten)
  • Freuen Sie sich auf je einen Klosterhof's Ladies Mule an der BarBarossa, einen eigens kreierten Cocktail von unserem Bar-Team

3 Nächte ab € 590,- pro Person im Naturzimmer

Spaß & Erholung

Freuen Sie sich auf den perfekten Mutter & Tochter-Kurzurlaub – mit erholsamen Momenten im Artemacur Spa auf 1.500 m² oder bei entspannenden Beauty & Massage Anwendungen. In unserem Spa findet man vom Indoor-Pool über diverse Saunen und Ruheräume alles, was das Wellnessherz höherschlagen lässt.

Und am Abend verwöhnt Sie Klosterhof-Küchenchef Sascha Förster mit feinen Gaumenfreuden, und sorgt dafür, dass Ihr Wellness-Kurzurlaub unvergessen bleibt. Und anschließend lassen Sie sich mit eigenen Cocktail-Kreationen oder -Klassikern im gemütlichen Ambiente der BarBarossa verzaubern.