Babymoon im Klosterhof

Genuss & Wellnessurlaub für werdende Eltern

Die Zeit der Schwangerschaft ist für jede Frau etwas Besonderes – immer aufregend und manchmal anstrengend. Kraft tanken für die Geburt und die anstehende Babyzeit, Loslassen bei einer speziellen Massage und das Gefühl der Leichtigkeit beim Floaten genießen, können werdende Mütter beim Babymoon im Hotel Klosterhof.  Tief entspannt und rundum verwöhnt fühlen sich Baby im Bauch sowie Mama & Papa in spe beim Babymoon in unserem Hotel rundum wohl.

Pauschale "Babymoon im Klosterhof" inkludiert:

• 3 Übernachtungen in Ihrer gewählten Zimmerkategorie
  • Genießer-Frühstück à la Klosterhof
  • Healthy Lunch Bowl Buffet
  • GenussArt Abendmenü von Küchenchef Sascha Förster – wählen Sie  "Chefs Choice", "Bergwiese" oder unser rein pflanzliches Menü "Kraut & Rüben"
  • Klosterhof-Inklusivleistungen wie Zugang zum Artemacur Spa auf 1500 m², Leih-Badetasche und kostenloses WiFI
  • Teilnahme am Klosterhof- Aktiv & Entspannungsprogramm
  • regelmäßige Piano-Bar und Vollmondkonzerte

"Babymoon" Package-Highlights pro Person:

• Wohlfühlmassage à 50 min pro Person: Speziell für werdende Mütter bieten wir natürlich eine sanfte Schwangerschaftsmassage an (Massagen werden ab der 12. SSW im Klosterhof durchgeführt. Davor bieten wir gerne Kosmetik, Maniküre, Pediküre oder eine Lymphdrainage als alternative Wohlfühlanwendung für unsere werdenden Mamas)
  • private Spa Feeling genießen beim romantischen Floaten zu zweit im Alpen Soledom

3 Nächte ab € 591,– pro Person
(Der angegebene Ab-Preis richtet sich pro Person bei Doppelbelegung im Naturzimmer)

Klosterhof-Tipp: Gönnen Sie sich für diese romantische Auszeit ein SPA Loft Zimmer mit Whirlpool! Sie möchten Ihren Babymoon verlängern? Gerne bieten wir Ihnen individuelle Verlängerungsnächte an!