Zimmer, Suiten & Lofts

Räume die zum Träumen verleiten

65 wundervolle Suiten und Zimmer in Bayerisch Gmain warten auf unsere Gäste. Jedes Hotel Klosterhof-Zimmer ist bis ins Detail liebevoll eingerichtet – jedes Stück Stoff, jede Schindel und jedes Möbelstück wurde von Familie Färber persönlich und individuell für den Klosterhof ausgewählt. Nachhaltige Holzsorten von Apfelbaum bis Zirbe geben dem Vier-Sterne-Superior Hotel in Bad Reichenhall warmen Charakter. Unsere Gäste lieben das stilvolle Ambiente und die großzügige Raumgestaltung. Alle unsere Zimmer und Suiten haben Wald- oder Bergblick und sind mit einer Klimaanlage ausgestattet – ein gemütlicher Rückzugsort für Ihren unvergesslichen Wellnessurlaub in Bayern.

Zimmerfilter
Natur Zimmer

Die Ruhe und Behaglichkeit genießen

25m²
Panorama Zimmer

Viel Raum und Bergblick für Ihr Superior Gefühl

38m²
Panorama Loft

Das Gefühl der Besonderheit genießen

ca. 38m²
Loft Junior Suite

Viel Raum für Ihren einzigartigen Urlaub mit Weitblick

Spa Loft

Unser einzigartiges Hotelzimmer mit Whirlpool und Panoramabalkon auf zwei Etagen

51m²
Panorama Junior Suite

Romantik, Zweisamkeit und Wohlbehagen

Zirben Junior Suite

Gemütlicher Charme in unserer besonders ruhigen Suite aus Zirbenholz im Traditionshaus

Panorama Suite

Weitläufigkeit & stilvoller Luxus für Ihren Urlaub im Berchtesgadener Land

65m²
Zirben Suite

Ein Einzelstück voller Wärme und Behaglichkeit im Traditionshaus

2 Erwachsene + 2 P. am Schlafsofa (auf Anfrage)
80m²
Spa Loft Suite

unbegrenztes Raumgefühl auf zwei Etagen, freier Blick in die Bergwelt

70m²
Zimmer barrierefrei

Rollstuhlgerechtes Zimmer, geprüft barrierefrei von "Reisen für alle"

38m²

Lassen Sie sich begeistern!

Die Preise für unsere klimatisierten Zimmer, Suiten und Spa Lofts verstehen sich pro Person und Nacht mit Genießer-Frühstücksbuffet, healthy Lunch Bowl Buffet am Nachmittag, GenussArt Abendmenü von Küchenchef Sascha Förster sowie allen weiteren Inklusivleistungen im Klosterhof Wohlfühlpaket.

Der Zugang zum 1500 m² Spa inklusive Pools & Saunalandschaft im Alpine Hideaway & Spa Klosterhof sowie die Teilnahme am Aktivprogramm und Kulturveranstaltungen ist für unsere Gäste inkludiert. Genießen Sie Ihr Hotel Klosterhof Zimmer!

• Bei einem Aufenthalt ab 3 Übernachtungen erhalten Sie 5% Rabatt auf den Gesamtpreis
  • Bei einem Aufenthalt ab 8 Übernachtungen erhalten Sie 10% Rabatt auf den Gesamtpreis
  • Bei einem Longstay-Aufenthalt ab 15 Übernachtungen erhalten Sie 15% Rabatt auf den Gesamtpreis
Jetzt Klosterhof Auszeit anfragen

Wissenswertes rund um Ihren Aufenthalt im Berchtesgadener Land

Im Zimmerpreis inklusive:

• Genießer-Frühstück
  • Healthy Lunch-Bowl Buffet
  • GenussArt Abendmenü mit Wahlmöglichkeiten von Küchenchef Sascha Förster
  • 1 Flasche Mineralwasser bei Anreise auf dem Zimmer
  • W-LAN in allen Hotelzimmern und öffentlichen Bereichen
  • Zugang zum 1.500 qm großen SPA mit Pool & Saunawelt
  • Badekorb mit flauschigem Bademantel, Kuscheldecke und Klosterhof Badeschuhen

Start in den Tag

Hotelgäste schätzen das vielfältige Frühstücksangebot im Klosterhof. Auf den Geschmack gekommen? Das Klosterhof Genussfrühstück ist im gebuchten Arrangement inkludiert.

Vorgeschmack holen
erlebenAusflugsziele im Berchtesgadener Land

Es ist eine Kunst, einen einzelnen Raum so zu gestalten, dass er uns vielfältige, bleibende Eindrücke verschafft, die zum Träumen verleiten.

Henrike & Andreas Färber, Gastgeber