Salzburger Festspiele 2024

21.07. – 31.08.2024

Der Höhepunkt der Kultursaison ist auch für uns die wunderbare Zeit während der Salzburger Festspiele. Auch zur Festspielsaison 2024 bieten wir wieder unser beliebtes Rundum-sorglos-Paket zu den Salzburger Festspielen an.  Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit Ihr ganz persönliches Festspiel-Package zu schnüren: Sie haben Ihre Wunschkarten, wir den rund-um-sorglos Service zu den Festspielen!

Arrangement zu den Salzburger Festspielen mit eigener Karte

Sie haben sich Ihre Karten für die Salzburger Festspiele 2024 bereits gesichert? Sie sind nun auf der Suche nach einem Hotel während der Salzburger Festspiele? Dann sind Sie bei uns im Klosterhof – dem Festspielhotel in Alleinlage in Bayerisch Gmain – goldrichtig. Sie haben die Karte zu Ihrer Lieblingsvorstellung, wir haben den perfekten Service für einen ganz entspannten Festspielgenuss:

Das Klosterhof Festspiel-Arrangement mit eigener Karte ist jeweils ab 2 Nächten buchbar und enthält:

• ab zwei Übernachtungen in Ihrer gewünschten Zimmerkategorie
  • tägliches Genießer Frühstücksbuffet
  • nachmittags Healthy-Lunch-Bowl Buffet
  • GenussArt Abendmenü von Küchenchef Sascha Förster – wählen Sie  "Chefs Choice", "Bergwiese" oder unser rein pflanzliches Menü "Kraut & Rüben"
  • Klosterhof Inklusivleistungen wie Zugang zum Artemacur Spa inkl. Badekorb, Fitnessraum und WiFi
  • Teilnahme am abwechslungsreichen Klosterhof-Aktivprogramm inkl. Fitnesskursen, & Yoga
  • Teilnahme am Klosterhof-Kulturprogramm mit Konzerten, Vorträgen und Lesungen
  • Festspielmenü zeitlich perfekt abgestimmt auf die Aufführung auf Anfrage (Um eine reibungslose Organisation des Shuttles & des Festspielmenüs garantieren zu können, bitten wir um frühzeitig Mitteilung der Aufführungszeiten)
  • Get-Together an der BarBarossa nach Rückkehr der Festspielgäste
  • Kostenfreier Parkplatz

Optional buchbar

• Teilnahme an der exklusiven Fine Dining Experience "Festspiel Edition" jeden Samstag
  • Klosterhof Festspiel-Shuttle direkt zu den Spielstätten (€ 30,- pro Person Hin- und Rückfahrt)
  • Festliches Gala Make-Up für Ihren glamourösen Auftritt

Der angegebene Preis richtet sich pro Person bei Doppelbelegung im Naturzimmer.

Warum das Hotel Klosterhof Bayerisch Gmain Ihre ideale Wahl während der Salzburger Festspiele ist:

Unschlagbare Nähe zu den Festspielen: Genießen Sie eine bequeme Anreise zu den Salzburger Festspielen, da unser Hotel nur eine kurze Autofahrt (ca. 25 Minuten) von den Veranstaltungsorten entfernt liegt. Zudem sind wir lediglich 20 Minuten vom Salzburger Flughafen und 5 Minuten vom Bahnhof Bayerisch Gmain entfernt.

Exklusiver Festspielshuttle: Nutzen Sie den hauseigenen Shuttle-Service, um bequem zu den Veranstaltungsorten und wieder zurückzugelangen. Konzentrieren Sie sich voll und ganz auf die kulturellen Höhepunkte! (Optional buchbar: € 30,- pro Person)

Oase der Entspannung & Gesundheit: Entfliehen Sie dem Trubel der Salzburger Innenstadt und finden Sie im Klosterhof Ruhe & Entspannung – im 1.500 m² Artemacur Spa oder bei Spaziergängen durch die malerische Umgebung.

Flexibles kulinarisches Angebot: Erleben Sie eine kulinarische Vielfalt, die perfekt auf Ihre Pläne abgestimmt ist. Unsere Genusswerkstatt kreiert Gaumenfreuden, die Sie vor oder nach den Vorstellungen genießen können – ob als begeisterndes Menü oder kleiner Snack bleibt Ihnen überlassen!

Glanzvolles Gala-Makeup: Für den perfekten Festspielabend bieten wir Ihnen die Möglichkeit, ein Gala-Makeup bei unseren Visagistinnen im Artemacur Spa zu buchen.

Erleben Sie die Salzburger Festspiele in vollen Zügen bei uns im Klosterhof Bayerisch Gmain!