Jahreswechsel im Klosterhof 2024/25

Silvester in den Bergen in Bayern erleben

Feiern Sie ein bezauberndes Silvester in den Bergen im Berchtesgadener Land und gönnen Sie sich einen ganz besonderen Jahreswechsel! Der Silvesterabend im 4*S Klosterhof Alpine Hideaway & Spa ist exklusiv und familiär zugleich. Es erwartet Sie ein exquisites Festmenü zum Jahresausklang – zubereitet von unserem Klosterhof-Küchenteam und ein umfangreiches Programm mit Live-Musik.

Urlaubspauschale "Jahreswechsel im Klosterhof" inkludiert:

• buchbar ab 5 Übernachtungen in der gewählten Zimmerkategorie
  • Genießer-Frühstück mit feinen Muntermachern für einen perfekten Start in den Urlaubstag
  • Healthy Lunch Bowl Buffet
  • GenussArt Abendmenü von Küchenchef Sascha Förster – wählen Sie  "Chefs Choice", "Bergwiese" oder unser rein pflanzliches Menü "Kraut & Rüben"
  • Gemeinsam lassen wir das alte Jahr beim Klosterhof-Silvestergaladinner ausklingen
  • traditionelles Klosterhof-Feuerwerk mit Blick auf die verschneite Bergwelt
  • Live-Musik am Silvesterabend und weitere musikalische Überraschungen in der Silvester-Woche
  • regelmäßige kulinarische Verkostungen und Bar-Abende an der BarBarossa
  • Klosterhof Inklusivleistungen wie Zugang zum Artemacur Spa inkl. Leih-Badetasche und WiFi
  • Teilnahme am Klosterhof Aktiv- & Entspannungsprogramm

5 Nächte ab € 1367,– pro Person
(Der angegebene Ab-Preis richtet sich pro Person bei Doppelbelegung im Naturzimmer)

"Rendezvous in Paris" - Die Silvester Gala im Klosterhof

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Silvesterabend voller Eleganz, Glamour und Pariser Charme. Feiern Sie mit uns den Jahreswechsel bei unserem exklusiven Neujahrs-Rendezvous inspiriert vom legendären Moulin Rouge. Erleben Sie eine Nacht voller genussvoller Momente und stilvoller Unterhaltung in der Atmosphäre der Belle Époque.

Der Klosterhof wird sich in einen Ort des Lichts und der Musik verwandeln, der Sie in die Welt des Pariser Nachtlebens entführt - lassen Sie sich begeistern!

Das Highlight der Silvestergala

Einblicke in das Menü von Küchenchef Sascha Förster & Team