Exklusiver Junggesellinnen Abschied im Day Spa

Freundinnen Day Spa im Wellnesshotel Klosterhof Bayerisch Gmain

Der Junggesellinnen Abschied markiert einen besonderen Meilenstein im Leben einer zukünftigen Braut. Für diejenigen, die auf der Suche nach einer geschmackvollen und entspannten Alternative zur traditionellen Party sind, bietet unser exklusiver Day Spa in der malerischen Region zwischen Salzburg und dem Berchtesgadener Land die perfekte Gelegenheit, diesen besonderen Anlass auf eine ganz entspannte Art und Weise zu zelebrieren.

Quality-time beim entspannten Freundinnentag im Day Spa

Unser Day Spa versteht die Bedürfnisse von Frauen, die inmitten der Hochzeitsvorbereitungen einen Moment der Ruhe und Entspannung suchen.

Anstatt sich von lauten Partys und übermäßigem Trubel überwältigen zu lassen, können Bräute und ihre Freundinnen im wunderschönen Ambiente unserer Wellness-Oase wertvolle Zeit miteinander verbringen.

Jetzt Bachelorette day spa anfragen

Unsere Angebote für den erholsamen Junggesellinnen Abschied im Day Spa:

Entspannung und Erholung: Genießen Sie wohltuende Wellness-Anwendungen, darunter Massagen, Gesichtsbehandlungen und mehr. Unsere erfahrenen Therapeuten verwöhnen Sie und Ihre Freundinnen mit individuell abgestimmten Anwendungen, die Körper und Geist revitalisieren und Sie vor "dem großen Tag" nochmals komplett entspannen lassen.

Weit weg vom Trubel des Alltags: Wir bieten weitläufige 1500 m² Spa-Fläche inkl. einer Outdoor Liegewiese, wo Sie und Ihre Freundinnen ungestört Zeit verbringen können. Tauchen Sie ein in den Komfort und die Privatsphäre unserer Oase der Entspannung.

Gemeinsame Zeit: Nutzen Sie die Gelegenheit, sich in einer ruhigen Umgebung zu unterhalten, zu lachen und wertvolle Erinnerungen zu schaffen. Unser Day Spa schafft die ideale Kulisse für tiefe Gespräche und unvergessliche Momente mit Ihren Freundinnen.

Kulinarische Genüsse: Verwöhnen Sie Ihren Gaumen mit gesunden Snacks am Lunch-Bowl Buffet, süßen Nachspeisen beim Nachmittags-Kuchen und stoßen Sie gemeinsam auf Ihre Freundschaft an!

Warum unser Day Spa für Ihren Junggesellinnen Abschied genau das Richtige ist:

Lage: Der Klosterhof befindet sich in exklusiver Alleinlage in Bayerisch Gmain, inmitten der atemberaubenden Kulisse von Salzburg und dem Berchtesgadener Land, was die perfekte Umgebung für Entspannung und Erholung bietet.

Exklusivität: Wir legen Wert auf eine begrenzte Gästezahl, um sicherzustellen, dass Sie und Ihre Freundinnen die volle Aufmerksamkeit und Betreuung erhalten, die Sie verdienen.

Maßgeschneiderte Erlebnisse: Unser Spa-Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihr Junggesellinnen Abschied im Day Spa ganz nach Ihren Wünschen gestaltet wird.

Chill-Out Lounge: Im Sommer lockt unsere Outdoor Bar auf der Sonnenterrasse, im Winter unsere BarBarossa für Ihr flüssiges Glück. Ob mit oder ohne Alkohol - unser Barteam kümmert sich um individuelle Drinks für Ihren besonderen Mädels-Tag!

Bachelorette Day Spa für 4

• Tageseintritt im Artemacur SPA ab 9:00 Uhr für 4 Personen
  • Leih-Badetasche mit Bademantel & Handtüchern
  • Teilnahme am Klosterhof-Aktivprogramm