Wellness Kurzurlaub für Freundinnen

Freundinnen Auszeit im Klosterhof

Eine echte Freundschaft ist eines der wertvollsten Güter in unserer schnelllebigen Zeit. Diese besondere Beziehung zu einem anderen Menschen muss man hegen und pflegen – wie seinen eigenen Körper und Geist. Unsere Wellnesspauschale „Wellness-Kurzurlaub für Freundinnen“ macht genau dies möglich und verspricht einen unvergesslichen Wellnessurlaub im Klosterhof in Bayerisch Gmain.

Freuen Sie sich auf das perfekte Mädels-Wochenende – mit erholsamen Momenten im Artemacur Spa auf 1.500 m² oder bei entspannenden Beauty & Massage Anwendungen. In unserem Spa findet man vom Indoor-Pool über diverse Saunen und Ruheräume alles, was das Wellnessherz höherschlagen lässt.

Und am Abend verwöhnt Sie Klosterhof-Küchenchef Sascha Förster mit feinen Gaumenfreuden, und sorgt dafür, dass Ihr Wellnesswochenende mit Ihren besten Freundinnen unvergessen bleibt.

Unsere Pauschale "Wellness-Kurzurlaub für Freundinnen" inkludiert:

• 3 Übernachtungen in Ihrer gewählten Zimmerkategorie
  • speziell für unsere BFFs:  Rosé Sekt bei Anreise auf Ihrem Zimmer
  • Genießer-Frühstück à la Klosterhof
  • Healthy Lunch Bowl Buffet
  • GenussArt Abendmenü von Küchenchef Sascha Förster – wählen Sie  "Chefs Choice", "Bergwiese" oder unser rein pflanzliches Menü "Kraut & Rüben"
  • Klosterhof-Inklusivleistungen wie Zugang zum Artemacur Spa auf 1500 m², Leih-Badetasche und kostenloses WiFi
  • Teilnahme am Klosterhof- Aktiv & Entspannungsprogramm
  • Regelmäßige Piano-Bar und Vollmondkonzerte
  • geführte Wanderungen und Nordic Walking
  • Highlight: Ihre inkludierten SPA-Anwendungen (pro Person):
    • Spa-Maniküre mit Nagellack
    • entspannende Kennenlern-Massage  (25 min. Rücken-Nacken-Schulter)
    • individuelle Gesichtsbehandlung "Warmer Sommerregen", speziell abgestimmt auf Ihre Hautbedürfnisse mit Sofort-Effekt und einem tief entspannenden Verwöhnprogramm (80 min.)

Der angegebene Preis richtet sich pro Person bei Doppelbelegung im Naturzimmer.

3 Nächte ab € 638,- im Naturzimmer
3 Nächte ab € 713,- im Panoramazimmer mit Bergblick