Karriere im Hotel Klosterhof

Werde ein Teil der Klosterhof Familie!

Top Arbeitgeber

Aktuelle Jobs im Hotel Klosterhof

Wir suchen ab sofort (m/w/d)

Werde Teil der Klosterhof-Familie!

Zur Ergänzung unserer Klosterhof-Familie suchen wir Menschen mit Liebe zu Hotellerie sowie zur Kulinarik-, Wellness- und Gesundheitsbranche. Als Teil unseres Teams freuen wir uns, wenn du mit Begeisterung eigene Ideen und innovative Konzepte entwickelst und diese auch im Team umsetzen möchtest.

Ausbildung im Klosterhof

So wie es beim Blick aus dem Fenster stets Neues zu entdecken gibt, hält auch jeder Tag im Klosterhof Überraschungen bereit. Wer bei seiner Ausbildung so viele verschiedene Stationen kennenlernt und zahlreiche Berufsfelder entdeckt, weiß am Ende genau, was ihn begeistert – so führt der weite Blick oft auf einen geraden Weg. Der Klosterhof öffnet das Tor zur Welt der Luxushotellerie. Beim Blick auf unsere Azubi-Seite gibt es Einblicke in die einzelnen Bereiche des Klosterhofs!

Berufsausbildung im Klosterhof

Von den Besten lernen!

Zu sich finden durch Weitblick – den Gedanken haben wir bereits beim Bau des Klosterhofs in alle Bereiche des Hotels einfließen lassen. Und dieser Gedanke leitet auch die Ausbildung. So blickst du als angehende Hotelfachkraft in alle Bereiche der gehobenen Hotellerie: von der Küche über das Housekeeping, von der Rezeption über den Service bis hin zur Veranstaltungsplanung und Marketing.

Gerne erwarten wir auch Deine Initiviativbewerbung sowie Bewerbungen für Praktika / Aushilfen in sämtlichen Bereichen.

Wir wünschen uns begeisterte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit Ausbildung und/oder Berufserfahrung in der Branche. In deiner Position begeisterst du mit viel Freude unsere internationale Gästeschicht. Es erwartet dich ein innovatives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und tollen Entwicklungsmöglichkeiten. Wir sind ein junges Team, leidenschaftliche Gastgeber und kreative Köpfe; Leitwölfe und Team-Player gleichermaßen. Wir haben Spaß daran, unseren Gästen mehr als nur eine Übernachtungsmöglichkeit zu bieten und jedem das beruhigende Gefühl zu geben, an einem ganz besonderen Ort angekommen zu sein.

4*S Klosterhof Alpine Hideaway & Spa

Stephanie Koch / Personalabteilung

karriere@klosterhof.de

Wir bieten als Arbeitgeber im Klosterhof

• Viel Gestaltungsspielraum und Offenheit für außergewöhnliche Ideen in einem neuen, individuell geführten Wellnesshotel (Eröffnung 2016)
  • Ein angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
  • Übertarifliche und pünktliche Entlohnung
  • Digitales Zeiterfassungssystem
  • Moderne Klosterhof Hotel-App als Kommunikationstool während des Arbeitstages
  • Einen einzigartigen Arbeitsplatz inmitten des Berchtesgadener Landes, umgeben von endlosen Sommer- und Wintersportmöglichkeiten sowie der pulsierenden Festspielstadt Salzburg
  • Individuelle Mitarbeiterbetreuung und -entwicklung
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • 3 x täglich Mitarbeiterverpflegung
  • Mitarbeiter-Rabatte im SPA (50% auf Anwendungen) und Restaurant
  • Attraktive Hotelübernachtungsraten für Freunde und Familie
  • Neue Mitarbeiterzimmer 10 Minuten vom Hotel entfernt

Unsere Leitlinien für ein gemeinsames Miteinander

• ZEIT FÜR EINE BERUFLICHE WEITERENTWICKLUNG
    Wir nehmen uns Zeit für Dich, damit du einen reibungslosen und begeisternden Start hast. Und wenn du nach den Sternen greifen willst, planen wir mit Dir zusammen deine erfolgreiche Zukunft.
  • EHRLICHKEIT
    Ehrlichkeit bedeutet, dass wir einen aufrichtigen Umgang miteinander fördern und fordern.
  • BEGEISTERUNG FÜR UNSERE ARBEIT & UNSER KONZEPT
    Begeisterung im Klosterhof bedeutet, die Leidenschaft für unsere Arbeit und für das Klosterhof-Konzept zu leben und im Team zu entfachen.
  • RAUM FÜR INDIVIDUELLE IDEEN
    Wir geben Raum für individuelle Ideen und schaffen die Voraussetzung für eine erfolgreiche gemeinsame Umsetzung.
  • RESPEKT & ANERKENNUNG
    Anerkennung & Respekt sind bei uns Garant für eine gute Zusammenarbeit.
  • ZUSAMMENHALT
    Wir sind zu einer Klosterhof-Familie zusammengewachsen und leben das auch täglich!
  • FLACHE HIERARCHIE
    Flache Hierarchie bedeutet für uns, dass du immer einen klaren Ansprechpartner für deine Wünsche, Probleme und Anregungen hast.
  • FEEDBACK
    Eine konstruktive Feedbackkultur ist Teil der Klosterhof-DNA.

Unsere aktuellen Auszeichnungen