Xavier Darcy

Rock & Folk

Dienstag 12.11.2019

Xavier Darcy

Der charismatische junge Singer-Songwriter Xavier Darcy aus München wurde bekannt durch seinen zweiten Platz 2018 bei der Vorentscheidung für den Eurovisions Contest.

Der Münchner hat britische und französische Wurzeln. Xaviers musikalischer Werdegang ist breit gestreut, so fing er schon als Kind mit einer klassischen Gesangsausbildung und Auftritten als Chorsänger und in Opern an. Als Teenager begann Xavier Darcy sich mehr mit erdiger Rockmusik zu beschäftigen, lernte Gitarre und fing mit seiner rauen, rauchigen Stimme an in Rockbands zu singen und zu spielen. Seine Vorbilder sind Bruce Springsteen, Bob Dylan und David Bowie.

Xavier Darcy schafft es durch seine gewinnende Persönlichkeit, seine beachtliche Stimmgewalt und ansteckend Spielfreude das Publikum zu begeistern.

Eintritt: EUR 15,- inkl. Aperitif, Tickets im Klosterhof oder an der Abendkasse erhältlich. Bitte um Reservierung unter 08651-98250.

Bild: Nils Schwarz

Buchen     Gutscheine     Events     en version