Klosterhof

Begeisterung tragen

Oder auch: Gäste Begeistern

Jeder Gast, der glücklich unseren Spa verlässt, ein Glas Wein genießt oder zum ersten Mal sein Zimmer betritt, wird immer mit der selben Begeisterung empfangen, die unsere Mitarbeiter in die Welt hinaus tragen.

Die Stabilität unserer Begeisterung

Unsere Mitarbeiter sind die perfekten Botschafter dafür, wie die Begeisterung des Klosterhofs auf unsere Gäste überspringen kann.

Wir sind fest davon überzeugt, dass unser begeistertes Team der Schlüssel zu einem erfolgreichen Miteinander in unserem Hotel ist. Unser Team trägt die Begeisterung mit Stolz und lebt sie in jeder Sekunde.

Jeder weiß, dass die Hotellerie kein Zuckerschlecken ist. Jedoch schaffen wir es alle uns immer wieder zu begeistern und zu motivieren. Keine Hoteleröffnung ist einfach. Unser Team hat es zusammen geschafft, den Klosterhof innerhalb eines Jahres zu einem angesehenen Hotel im Berchtesgadener Land zu machen.

Dies ist nur möglich mit der Begeisterung jedes Einzelnen.

websLINE-Professional (c)opyright 2002-2017 by websLINE internet & marketing GmbH