Spa Loft Suite

unbegrenztes Raumgefühl auf zwei Etagen, freier Blick in die Bergwelt

Von ganz oben haben Sie einen fantastischen Blick sowie eine geräumige Spa-Galerie in Ihrer Suite: mit Whirlpool, Infrarotsauna und Kuschelbereich. Unsere Spa Loft Suite hält was sie verspricht: das Gefühl von unendlichem Raum, Leichtigkeit und exklusivem Luxus. Genießen Sie Zweisamkeit beim romantischen Bad im Whirlpool mit Bergblick! Sehr gerne organisieren wir auch individuelle Überraschungen für Ihren Jahrestag, Heiratsantrag, Babymoon oder für unvergessliche Flittertage bei uns im Klosterhof – die Spa Loft Suite ist hierfür der perfekte Platz.

• 2 Erwachsene + 1 P. am Schlafsofa (auf Anfrage)
  • 70m²

Das sind Ihre Highlights

• Aufgeteilt auf zwei Stockwerke mit großer Private-SPA Galerie
  • Eigener privater Whirlpool, Infrarotsauna
  • Sensationeller Natur-Weitblick in die Bergwelt
  • 5 m Raumhöhe
  • Lichtdurchflutetes Wohn- und Schlafzimmer aus Apfel-Vollholz-Mobiliar
  • Gemütliche Sitz- und Leseecke mit Ausblick durch übergroße Panoramafenster
  • Separater heller Wohnraum mit Sitzecke und Esstisch, großzügige Eckcouch
  • Großzügiges Bad mit Dusche, zweites separates WC
  • Komfortables Bett (180 x 210 cm)
  • Schreibtisch, Minibar, 48" Fernsehgerät
  • Naturholzboden
  • Großer Südbalkon

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der großen Nachfrage bei Buchungen eines Spa Lofts oder der Spa Loft Suite eine Mindestaufenthaltsdauer besteht.

Wir bitten Sie recht herzlich, Ihr Hotelzimmer mit Whirlpool frühzeitig zu reservieren um Enttäuschungen zu vermeiden.

Warum nicht die Liebe so richtig feiern? Unsere Spa Loft Suite eignet sich perfekt für Romantiktage, Flitterwochen oder Babymoon!

Allergikerzimmer

Wir haben eine selektierte Auswahl an allergiefreundlichen Zimmern zur Verfügung. Der Klosterhof ist der ideale Urlaubsort für Allergiker. Sowohl hypoallergene Matratzen als auch Kissen und Decken für Allergiker stehen zur Verfügung. Bitte lassen Sie unser Reservierungsteam direkt bei der Buchung wissen, dass Sie ein allergiefreies Zimmer benötigen. Der Klosterhof ist vom Berchtesgadener Land Tourismus offiziell klassifizierter „Allergikerfreundlicher Betrieb“.

Barrierefreiheit

Im Klosterhof finden Sie zwei barrierefreie Zimmer für unsere Gäste mit eingeschränkter Mobilität. Wir sind barrierefrei geprüft und mit dem Siegel „Barrierefrei für Menschen mit Gehbehinderung“ gekennzeichnet. Den detaillierten Prüfbericht von „Reisen für alle“ und weitere Informationen finden Sie hier. Als ausgewähltes barrierefreies Hotel im Berchtesgadener Land freuen wir uns auf Ihren Besuch und beraten Sie gerne vorab persönlich.

Einzelbelegung

Unsere Zimmerpreise sind für Buchungen von 2 Personen kalkuliert. Für Alleinreisende stehen unsere Doppelzimmer zur Einzelnutzung zur Verfügung. Wir beraten Sie hierzu gerne persönlich.

Hotelprospekt & Broschüren

Sehr gerne senden wir Ihnen unsere aktuelle Hotelbroschüre und Preisliste auch per Post zu und freuen uns auf Ihre Anfrage per E-Mail an info@klosterhof.de

Lassen Sie sich vorab schon digital inspirieren und werfen Sie einen Blick in unsere Broschüren:

Hotelbroschüre

Spa Menü

Klosterhof Wohlfühlpaket - Welche Leistungen sind in meinem gebuchten Urlaub inkludiert?

Während Ihres Aufenthaltes im Klosterhof möchten wir Sie mit unserem Klosterhof Wohlfühlpaket verwöhnen.

Bei direkter Buchung sind folgende Leistung in Ihrem Preis inkludiert:

• Genießer-Frühstück
  • Healthy Lunch-Bowl Buffet am Nachmittag
  • Tägliches GenussArt Abendmenü von Küchenchef Sascha Förster
  • Zugang zum 1500 m² Artemacur Spa inkl. Pools & Saunawelt
  • Zugang zum hauseigenen Fitnessraum
  • Teilnahme am abwechslungsreichen Klosterhof-Aktivprogramm inkl. Fitnesskursen, Konzerten, Kulturvorträgen und Lesungen
  • Kostenfreies WLan im gesamten Hotel
  • Kostenfreier Parkplatz für Direktbucher