Herbst-Wanderwochen

01.10.24 – 12.10.24

Tauchen Sie ein in die Schönheit der Natur und erleben Sie aktive Erholung mit unseren täglich stattfindenden geführten Wanderungen. Unsere erfahrenen Guides führen Sie durch die umgebenden Landschaften und idyllische Wege, während Sie die frische Luft und die harmonische Atmosphäre genießen.
  • 01.10.24 - 12.10.24

Unsere Herbst-Wanderwochen begeistern mit:

• buchbar ab 2 Übernachtungen in Ihrer gewählten Zimmerkategorie vom 01. - 14.07.2024
  • Klosterhof Genießer-Frühstück
  • Healthy-Lunch-Bowl Buffet bzw. kleines Lunchpaket
  • täglich mehrgängiges GenussArt-Abendmenü von Küchenchef Sascha Förster - wählen Sie zwischen Chefs Choice, Bergwiese oder unser rein pflanzliches Menü "Kraut & Rüben"
  • Highlight: täglich abwechselnd geführte Touren mit unserer Aktiv-Trainerin (Wanderungen, Nordic Walking, E-Bike Touren) im Rahmen des Aktivprogrammes
  • Live-Musik & Barabende an der BarBarossa
  • Klosterhof-Inklusivleistungen wie Zugang zum Artemacur Spa auf 1.500 m², Leih-Badetasche, Fitnessraum und kostenloses WiFi
  • Teilnahme am Klosterhof Aktiv- & Entspannungsprogramm
  • Die Teilnahme an den Wanderwochen ist im Klosterhof-Aktivprogramm für Sie inkludiert.

Good to know:

Wir richten unser Angebot sowohl an wanderbegeisterte Anfänger als auch an fortgeschrittene Sportler. Bitte machen Sie sich im Vorfeld Gedanken über die Höhenmeter und Kilometer Angaben in Bezug auf Ihr Fitnesslevel und informieren Sie unser Team, sodass wir Sie bestmöglich zu unseren geplanten Touren beraten können. Festes Schuhwerk erforderlich.

Unsere Wandertouren starten zwischen 8:00 - 10:00 Uhr vormittags.

Weitere Infos zu den ausgewählten Touren folgen.