Ihr Hotel mit Whirlpool im Zimmer in Bayern

Lassen Sie sich von den Suiten mit Jacuzzi begeistern

Ein spektakuläres Refugium der Zweisamkeit erwartet Sie in Ihrem romantischen Urlaub im Berchtesgadener Land: Im Hotelzimmer mit eigenem Whirlpool und Infrarotsauna in Bayern genießen Sie Ruhe, Entspannung und Wellness in trauter Zweisamkeit. In unseren luxuriösen und einzigartigen Spa Lofts und Spa Loft Suiten bleiben garantiert keine Wünsche offen!

Das sind die Highlights in unseren Zimmern mit Whirlpool (Spa Loft & Spa Loft Suite)

• Aufgeteilt auf zwei Stockwerke mit Private-Spa Galerie mit eigenem Whirlpool und Infrarotsauna
  • Großer Südbalkon mit Panoramablick, Naturholzboden, Klimaanlage
  • Lichtdurchflutetes Wohn- und Schlafzimmer aus Apfel-Vollholz-Möbel, Sitz- und Leseecke
  • Spa Loft Suite: Zusätzlicher separater heller Wohnraum mit Sitzecke und Esstisch, großzügige Eckcouch
  • Großzügiges Badezimmer mit Dusche, zweites separates WC
  • Komfortables Bett (180 x 210 cm), Schreibtisch, Minibar, TV
Jetzt Verfügbarkeit mit Bestpreis prüfen
SPA Loft Zimmer - einzigartiges Hotelzimmer mit Whirlpool und Sauna in Bayern.

Das Alpine Hideaway & Spa Klosterhof macht Ihren Urlaub in Bayern einzigartig. Hier ist Zeit für die schönsten Dinge im Leben, die man am liebsten zu zweit genießt: Erholung, Entspannung, Wellness und mehr.

Das Vier-Sterne-Superior Hotel in Bad Reichenhall weiß, wie man Träume erfüllt und seinen Gästen einen exzellenten Romantikurlaub in den bayerischen Bergen bereitet. Die fantastischen und charmanten Suiten und Hotelzimmer mit eigener Sauna und Whirlpool schaffen das Unvergessliche und Besondere. Genießen Sie den wunderbaren Ausblick auf das Berchtesgadener Land durch die großzügigen Panoramafenster – entweder aus dem gemütlichen Kuschelbett oder direkt aus Ihrem privaten Whirlpool.

Die Begeisterung lebt nicht nur bei gemütlichen und wohltuenden Momenten in der privaten Whirlwanne. Spa-Gefühl und Luxus erwarten Sie in Ihrem Hotel mit Whirlpool im Zimmer in Bayern. Die Zimmer über zwei Stockwerke verfügen über eine eigene Spa-Galerie mit Jacuzzi und Sauna für Ihr ganz persönliches, luxuriöses Wellness-Vergnügen zu zweit. Freuen Sie sich auf traute Zweisamkeit und pure Entspannung in Ihrem Romantikurlaub in einem der schönsten Wellnesshotels in Deutschland.

Wissen Sie, dass der Klosterhof eines von wenigen Apfelholz-Hotels der Welt ist und der Apfel als Sinnbild der Verführung steht? … In unseren stilvoll eingerichteten, lichtdurchfluteten Doppelzimmern und Wellness Suiten mit Whirlpool können Sie perfekt abschalten und sich herrlich entspannen! Machen Sie es sich auf dem Balkon mit Panoramablick in die Natur gemütlich und genießen Sie den herrlichen Blick in die bayerischen Alpen. Unsere Suiten und Hotelzimmer mit Whirlpool sind ab einem Aufenthalt von zwei Nächten verfügbar.

Freuen Sie sich auf einen traumhaften entspannten Urlaub mit Wellness, wo Sie eine romantische Zeit zu zweit genießen, sich wohlfühlen und den Alltag hinter sich lassen: Einfach an den schönen Seiten des Lebens in der Hotelsuite mit privatem Whirlpool erfreuen und Begeisterung spüren.

Zimmer mit Whirlpool und Panoramablick im Wellnesshotel in Bayern.
Whirlpool im Hotelzimmer mit Blick auf die umliegende Bergwelt in Bayern.

Der Klosterhof ist bekannt für glückselige Momente

Die Hotelzimmer mit Whirlpool und eigener Sauna setzen Ihrem Wohlgefühl die Krone auf und lassen keine Wünsche offen! Die umliegenden Berge der bayerischen Alpen, Wald und Wiese sind vom Hotelzimmer mit eigenem Whirlpool aus zum Greifen nah.

Nach einem herrlich entspannenden Tag im hoteleigenen Wellnessbereich mit zahlreichen Pools, Saunen, erholsamen Ruheoasen und einer großzügigen Liegewiese mit Sonnenterrasse, verwöhnt Sie das Klosterhof-Küchenteam, unter der Leitung von Sascha Förster, mit kulinarischen Genüssen. Der perfekte Rückzugsort für einen romantischen Urlaub mit Erholung und einem Hauch von Luxus im 4* Superior Wellnesshotel in Bayern!

Jetzt Zimmer mit Whirlpool anfragen
Abendstimmung im Sommer im Klosterhof, ihrem Hotel mit Whirlpool im Zimmer.
Zimmer mit Whirlpool im Wellnesshotel in Bayern - perfekt für romantische Zweisamkeit.
Entspannende Massage im Urlaub im Klosterhof
Zimmer mit Whirlpool und Blick auf die umliegende Natur im Hotel Klosterhof, Bayern.
Im Klosterhof-Spa auch von der Sauna aus den Blick auf die Bergwelt genießen

Pauschalen für Ihren Urlaub in Bayern