Zeit im Bild-Moderator blickt auf ein österreichisches Jahrhundert

Montag 24.09.2018

Zeit im Bild-Moderator blickt auf ein österreichisches Jahrhundert

Montag, 24. September, 20 Uhr

Bayerisch Gmain - Der ehemalige Leiter des ORF-Landesstudio in Salzburg und „Zeit im Bild“-Moderator Hubert Nowak liest am Montag, 24. September, um 20 Uhr im Klosterhof Bayerisch Gmain aus seinem neusten Werk „Ein österreichisches Jahrhundert 1918-2018“.
Am 12. November 2018 jährt sich zum hundertsten Mal die Ausrufung der Republik. Eines Staates, der zum Zeitpunkt seiner Gründung noch Deutschösterreich heißt und von dem viele glauben, dass er nicht überleben wird. Dr. Hubert Nowak entwirft das lebendige Bild eines Landes anhand von Persönlichkeiten sowie packenden Anekdoten. Als innenpolitischer Journalist war er jahrzehntelang mitten im Geschehen. Der Eintritt ist frei. Um Reservierung unter der Telefonnummer 08651-98250 wird gebeten.

Buchen     Gutscheine     Events     en version