Natur & Genuss

Bergerlebnis und Wellness im Berchtesgadener Land

Wachen Sie in unserem individuellen 4-Sterne-Hotel Superior in Bayerisch Gmain auf und genießen Sie den atemberaubenden Blick auf die Berge des Berchtesgadener Landes. Starten Sie bereits frühmorgens beim Frühstück im Klosterhof genussvoll in den Tag und lassen Sie die Seele im Artemacur Spa baumeln. Entdecken Sie die atemberaubende Bergwelt bei geführten Wanderungen und finden Sie Ihr persönliches Genussplatzerl mit unserem Klosterhof Alpen-Picknick.

Eine "Wellness & Wander"-Auszeit im Klosterhof macht grenzenlose Freiheit spürbar und sorgen für Momente purer Entspannung.

Ihre Leistungen im "Natur & Genuss" Urlaub im Klosterhof:

Vier Tage lang den Sommer im Berchtesgadener Land erleben!

• 4 Tage mit 3 Übernachtungen in Ihrer gewählten Zimmerkategorie
  • Welcome-Drink bei Anreise
  • Genießer-Frühstück à la Klosterhof
  • Nachmittags Healthy Lunch-Bowl Buffet
  • GenussArt Abendmenü von Küchenchef Sascha Förster – wählen Sie  "Chefs Choice", "Bergwiese" oder unser rein pflanzliches Menü "Kraut & Rüben"
  • Klosterhof-Inklusivleistungen wie Zugang zum Artemacur Spa auf 1500 m², Leih-Badetasche und kostenloses WiFi
  • Teilnahme am Klosterhof- Aktiv & Entspannungsprogramm inkl. Outdoor-Yoga, Pilates & Aqua Gym
  • Regelmäßige Piano-Bar und Vollmondkonzerte
  • Teilnahme an geführten Wanderungen und Nordic Walking

Unser Package-Highlight für Sie:

• kleines Salzpeeling auf der Reichenhaller Salzliege
  • Kennenlern-Massage im Artemacur Spa, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse (25 Minuten)
  • unvergessliche Private Spa Experience - Schwerelosigkeit erleben beim gemeinsamen Floating im Alpen SoleDom (25 Minuten)
  • Outdoor Highlight: unser liebevoll gepacktes Klosterhof Alpen-Picknick mit regionalen Spezialitäten und einer kleinen Flasche Rosé Sekt. Für die stilvolle Anreise zu Ihrem persönlichen Picknick-Platzerl stellen wir Ihnen unser E-Smart-Cabrio zur Verfügung. Ob in atemberaubenden Höhe oder einem romantischen Versteck - wir verraten Ihnen die besten Locations für Ihr Sommerpicknick.

Der angegebene Ab-Preis richtet sich pro Person in der günstigsten Saison bei Doppelbelegung im Naturzimmer. Verfügbar während der Wandersaison von Mai - Oktober.