Bike & Hike im Klosterhof

Kurzurlaub in Bayern mit E-Bike Verleih

Dahoam is am scheensten – denkt der Bayer und Recht hat er.  Einfach mal wieder dem Alltag entfliehen, neue Energie tanken und das in einer der schönsten Regionen von Bayern. Summerfeeling kommt bei einer Bike & Hike-Auszeit im Klosterhof in Bayerisch Gmain garantiert auf.

Wandern in den Berchtesgadener Alpen, Schwimmen und der Sprung ins kühle Nass in den zahlreichen Seen im Berchtesgadener Land, Radfahren durch die schönste Gegend Oberbayerns sowie Wellnesswonnen und Gaumenfreuden im Klosterhof. 360 Grad Genuss für das wohlverdiente "dolce vita" dahoam bei uns in Bayern.

Ihre Leistungen im Bike & Hike "Dahoam Urlaub in Bayern":

• 3 Übernachtungen in Ihrer gewählten Zimmerkategorie
  • Genießer-Frühstück à la Klosterhof
  • nachmittags Healthy-Lunch-Bowl Buffet
  • GenussArt Abendmenü von Küchenchef Sascha Förster – wählen Sie  "Chefs Choice", "Bergwiese" oder unser rein pflanzliches Menü "Kraut & Rüben"
  • Klosterhof-Inklusivleistungen wie Zugang zum Artemacur Spa auf 1500 m², Leih-Badetasche und kostenloses WiFi
  • Teilnahme am Klosterhof- Aktiv & Entspannungsprogramm
  • Regelmäßige Piano-Bar- und Vollmondkonzerte

Ihre Package-Highlights:

• ein Hopfenspritz (pro Person) in der BarBarossa oder auf unserer Terrasse
  • E-Bike Verleih für einen Tagesausflug zum "gmiatlichen" Radeln durch das schöne Berchtesgadener Land

3 Nächte ab € 562,00 pro Person im Doppelzimmer / Naturzimmer

• Der angegebene Preis richtet sich pro Person bei Doppelbelegung im Naturzimmer

Aktiv. Entspannt. Genießen.

Ein sommerlicher Kurzurlaub in Bayern der begeistert

E-Bike, Mountainbike & Rennrad

Ein Radausflug ist die schönste und genussvollste Art, um die Gegend rund um unser 4*S Hotel Klosterhof im Sommerurlaub im Berchtesgadener Land (Bayern) kennenzulernen. Zahlreiche Radstrecken laden ein, die Natur auf zwei Rädern zu erkunden. Und dank des E-Bike-Verleihs im Klosterhof lassen sich längere Distanzen und auch Steigungen ohne große Schwierigkeiten bezwingen.

Freuen Sie sich auf einen Sommerurlaub ganz nach dem Motto "Dahoam in Bayern" und genießen Sie schon bald die facettenreiche Landschaft, atemberaubende Aussichten und die wunderbaren Seen.

Ambiente, Lifestyle & Gaumenfreuden

Die heißen Monate in Bayern haben durchaus ihren Reiz. Der Klosterhof in Bayerisch Gmain ist bei Einheimischen genauso beliebt wie bei Gästen aus aller Welt. Hier lassen sich die schönen Dinge im Leben in vollen Zügen genießen.

Deshalb zieht es im Sommer unsere BarBarossa auch gerne ins Grüne. Feinschmecker und Weinliebhaber kommen im Sommerurlaub in Bayern genauso auf ihre Kosten, wie leidenschaftliche Fans von außergewöhnlichen Cocktail-Kreationen. Und mit der neu gestalteten Outdoor-Sommer-Lounge – geöffnet von Donnerstag bis Sonntag – lässt sich ein Urlaubstag oder Arbeitstag mit Freunden und Kollegen mehr als entspannt ausklingen.

E-Bike Tour im Berchtesgadener Land

Unser Saunameister Georg ist selbst begeisterter Mountainbiker und hat zwei Touren-Tipps mit genauer Routenplanung für Sie:

Klosterhof – Salzburg – Salzach / Saalach – Bad Reichenhall

Eine schöne und gemütliche Fahrradtour durch Salzburg, entlang der Salzach bis zur Mündung der Saalach. Danach geht es geradewegs zurück entlang der Saalach über Bad Reichenhall zum Klosterhof. >> zur Tour

Klosterhof – Thumsee – Högl

Eine schöne Rundtour durch die Voralpen des Berchtesgadener Landes. Die beste Startzeit ist ca. 10 Uhr in Richtung Högl & Strobl Alm. Alternativ kann man natürlich auch zuerst den Thumsee am Vormittag – Mittag genießen. Empfehlenswert ist sich viel Zeit zu lassen, um nicht nur die Aussichten, sondern auch die kleinen Steigungen und Abseits-Strecken genießen zu können. >> zur Tour